1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bildschirm empfängt k signale undpiept nicht...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sierra117, Dec 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sierra117

sierra117 Byte

Hi
    ich habe seit gestern das Problem das mein Pc keine Signale an meinen Bildschirm mehr sendet und er demnach schwarz bleibt.
    Es fing damit an das mir Grafikfehler in einem Computerspiel auffielen und das mein Pc sich kurz darauf
    aufhing. Nach mehreren Neustarts wobei mein Pc sich wieder und wieder bei diesem spiel aufhing wurde plötzlich auch der normale Desktop fehlerhaft dargestellt (aufblinkende violette Konturen...).
    Nachdem ich meinen Pc heruntergefahren hatte trat das große Problem auf: mein Pc scheint den Geräuschen nach zwar zu booten jedoch bleibt der Bildschirm dabei dieganze zeit schwarz und empfängt keinerlei signale von meinem Pc. Kabel alle sicher dran; keine Wackelkontakte festzustellen.

Bitte helft mir schnell!!:bitte:

Systemangaben:
    geforce 8800gts 640mb
    abit fatality mainboard fp in9
    phoenix bios (genaue daten hab ich leider ned mehr im kopf^^)
    4gb Arbeitsspeicher
    2 brenner (samsung und lg)
    250 gb festplatte mit 2 partitionen eine mit xp mediacenter 32-bit sp3
    und eine (neu hinzugekommen seit 3 tagen) mit vista home premium 64-bit sp1 beide mit jeweils 125 gb
    hilfe!! :bitte::o

2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Poste mal die Daten zu deinen Netzteil.
    Also Gehäuse aufschrauben & oben links ist son kasten mit einen Aufkleber drauf. Den schreibste ab und postest hier. Wenn du zu faul bist, tuts auch ein foto davon ;)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Steckt der 6-polige Stromstecker noch richtig fest im Anschluss der Grafikkarte?

4. sierra117

sierra117 Byte

Ich denke die angabe von netzteilspannungen usw. Kann ich mir sparen, da sich die 'symptome' etwas geändert haben.
    Ich konnte nach dem hundertsten versuch meinen pc booten( mit bild^^) jedoch waren da immeenoch die grafikfehler.... Ohne alles richtig zu sehen is es mir dennoch gelungen die grafiktreiber zu deeinstallieren.
    Scheinbar laufen nur die standart treiber von der cd bei mir... Jedoch kann ich so keine games zocken hat jemand eine idee wie ich einen aktuellen nvidia-grafiktreiber bei meinem 64-bit vista zum laufen?? Und noch einen frage: kann es zu schwierigkeiten kommen weil ich ein 32bit xp und ein 64bit vista auf einer festplatte betreibe??( auf vers. Systempartitionen verstehht sich^^)
    hilfeee!!^^
    :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page