1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm entmagnetisieren??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by PiTtEr89, Feb 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PiTtEr89

PiTtEr89 ROM

hi habe einen Hi-Grade AlphaScan 712m !!

Folgendes Problem!! bin mit einer box zu nahe am bildschirm gekommen!!!und nun sind die farben links unten total verkehrt!!!und im osd menü ist bei mir keine entmagnetisieren funktion!!!was machen???

wenns hilft!!habe windows xp sp 2

mfg PiTtEr

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

schau noch mal ins Handbuch. Oft ist für diese Funktion eine separate Taste vorgesehen.
    Man sollte halt nur abgeschirmte Boxen daneben stellen, oder die Boxen selbst abschirmen ( mit MU Metall )

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

afaik macht das jeder CRT beim Einschalten !

4. PiTtEr89

PiTtEr89 ROM

mmh also ausschalten??!??!schon probiert geht nicht??!!!

ps:ja war ne große box von meiner anlage wo ich neu anschließen wollte und dann daneben gestellt habe:( handbuch hab ich nicht!!!!gibt nur 5 tasten am bildschirm!!1 fürs osd menü zu öffnen !2für ne funktion zu wählen(links,rechts)!!z.b stretchen und 2 ums dann halt größer bzw kleiner zu machen?!!

gibts da kein progi?^^

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

als wenn ich es gewusst hätte mit dem Handbuch :aua:

6. PiTtEr89

PiTtEr89 ROM

ja omG!!!hab locker 20 handbücher!!motherboard,lan,wlan,sounkarte,graka,etc...

aber thx für die hilfe hab ne antwort woanders gefunden!!!

der monitor macht das automatisch sobald er kalt!(aus) ist und ans Stromnetz angeschlossen ist!!

THXthxTHX

mfg hf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page