1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm erst schwarz, jetzt weiß

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by khaifischli, Sep 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. folgende geschichte. Hab mein notebook per kabel mit dem modem verbunden. alles war super. dann hat n kumpel von mir des kabel ausm modem gestöpselt und daraufhin das notebook abgefangen blöd zu machen. alles war komisch verzerrt und nix ging mehr....
    also hab ich es runtergefahren. Dann hab ichs wieder gestartet und seit dem ist der bildschirm schwarz. beim hochfahren hört man die gleichen töne wie immer, dem geräusch nach öffnen sich danach ein/ zwei mitteilúngsfelder, nur seh ich halt absolut nix.
    Hab gedacht, dann versuch ich jetzt mal ins bios zu kommen, hab neu gestartet und f2 gedrückt. jetzt is der bildschirm weiß.
    farbänderung, juhu, aber leider is ja mein problem damit nicht gelöst.
    was soll ich denn jetzt machen. hat irgendjemand einen rat für mich????
    bin für jede hilfe dankebar.
    grüßle,
    kathrin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page