1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bildschirm flackert beim spielen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by csp, Aug 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. csp

csp ROM

Hallo ich hab da ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen Bildschirm gekauft und zwar den Flatron M227WD von LG. Anfangs lief alles bestens, doch jetzt fängt er immer an zu Flackern wenn ich spiele. Meine Grafikeinstellungen sind standardmäßig auf 1920 x 1080 . Wenn ich dann die Grafikeinstellungen ändere ist es zwar vorerst weg und bleibt es auch, wenn ich sie wieder zurückstelle, aber sobald ich das Spiel neu starte fängt es wieder an. Ich hab keine Ahnung was da los ist:aua:. An dem BIldschirm kann es ja Schätzungsweise nich liegen, da es nur beim spielen Probleme macht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    danke im vorraus

csp

mein PC:

CPU Intel(R) Core(TM)2 Duo E8400 3.00 GHZ
    Abeitsspeicher 3.0 GB RAM
    ATI RAdeon HD 4870 X2
    Asus P5Q Motherboard

2. Ist es nur bei einem bestimmten spiel?
    Kannst du Videos ganz normal anschauen?

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Ist ja schon sehr komisch, dass mit dem alten Monitor keine Probleme gab, was für ein Monitor war es?
    Welcher Netzteil Hersteller? auf der 12VoltLinie wieviel Ampere?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page