1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm flackert

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Unbekannter79, Jan 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein Bildschirm flackert seid neuestem
    Am Bildschirmrand sieht man das das Bild zittert.
    Ist da an der Grafikkarte was falsch eingestellt oder muss ich da was am Bildschirm einstellen?
    Das ist jetzt schon der zeite Bildschirm von der Marke wo Probleme macht! Ich hab einen LG Flatron 915Ft Plus

Kann mir jemand helfen?

Gruss Unbekannter79

2. UKW

UKW Megabyte

Liegt vermutlich am Monitor. Versuche einmal mit anderen Bildwiederholfrequenzen ob sich da was ändert.

UKW

3. Das ist ein Problem..
    Hab noch nicht herausgefunden wie man diese Frequenze ändert
    Mir lag leider beim Kauf keine Beschreibung zum Bildschirm bei und im Internet (auf der Homepage des Herstellers) ist auch keine zu finden
    Weist du da mehr??
    Gruss Unbekannter79

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page