1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm friert beim Spielen ein

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Punisher09, Mar 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Punisher09

Punisher09 Byte

Hallo Pc Welt user ich habe folgendes Problem ich besitze eine Asus 8800gtx sie läuft im normal betrieb sehr gut nur wenn ich Gta 4 oder zum Beispiel Bad Company 2 Spielen möchte friert der Bildschirm ein. Ich habe die aktuellste Bios version drauf wenn ich Gta 4 starten möchte funktioniert alles einwandfrei nur wenn ich einen Spielstand laden möchte fängt irgendetwas (wahrscheinlich meine Grafikkarte) an zu piepen bzw. zu quietschen was kann ich tun ?
    MfG Punisher :bet::bet::bet:

2. Könnte eventuell das Netzteil sein denn Tronje ist eine billig marke und die 8800 gtx braucht eniges an Ampere. Ich hatte auch mal ein Tronj Netzteil
    (450W) bei einer 8800GTS. Bei Last fing die das Netzteil an zu piepsen.
    Wäre eine Vermutung von mir. Wenn möglich eventuell mal ein Markennetzteil (z.B BeQuiet Enermax OCZ) ausprobeieren.

MfG

3. Punisher09

Punisher09 Byte

danke schön für die antwort aber kann es auch an der großen wärme entwicklung der 8800 Gtx liegen ?ich habe dies mal beobachtet sie kommt über 70 Grad vielen dank

4. Punisher09

Punisher09 Byte

was haltet ihr vom bequiet pure power 530 ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page