1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm friert ein (MeMtest durchgeführt)

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by HeSeGe, May 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schitzo

Schitzo Megabyte

Dann hat das netzteil wohl fünf verschiedene stromzufürhrungsvarianten. Bzw. Powerarten. Na toll.
    Ich empfehle nur eins:
    Frag im forum nach nem vernünftigen netzteil, dessen leistung du kennst. ;) ;)
    Es sollte ein markennetzeil sein, also muss/ solltest du ca. 50 € einplanen. Je nach herrsteller um die 400W.
    Ich kann ja schon mal ein paar auflisten:
    Cooler Master eXtremePower 430W
    Seasonic S12-380HB 380W
    BeQuiet Straight Power (400W ab ca. 60 €)

mfg
    Schitzo

2. Jet-A1

Jet-A1 ROM

Hallo,
    bevor Du jetzt losziehst um Dir neue teile zu besorgen , schau Dir noch vorher einmal auf dem Mainboard die Elektrokondensatoren (Elkos) an. Die haben auf der Oberseite eine Einkerbung, wenn diese in die Höhe gewölbt oder sogar aufgeplatzt ist dann sind sie defekt. Das währe dann die Ursache für die Überhitzung der CPU.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jet-A1

3. Schitzo

Schitzo Megabyte

Und was nützt ihm das dann?
    Sein netzteil bleibt trotzdem schlecht!! :D ;)

mfg
    Schitzo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page