1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm funktioniert nicht nach Neu-Installation

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by wubbi, Dec 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wubbi

wubbi ROM

Hallo Leute bin neu hier und benötige dringend Hilfe :(

Also mein Schwager hat mir nun win 8 auf den pc gemacht :)
    Bei ihm funktioniert alles, pc an tv angeschlossen keine Probleme .
    Kaum war ich mit dem pc daheim hab alles angeschlossen fahre den pc hoch, aber kriege kein Bild :o
    Habe 2 pc-Bildschirme ( 1 nagelneu ) und den tv probiert und 2 Kabel ( 1 nagelneu ) aber bei keinem tut sich was :/ hab Grafikkarte angeschaut ,ob vll ein Stecker lose ist nach dem Transport aber alles in Ordnung ( bin ein zweites mal zu Schwager um zu schauen obs nun bei ihm auch nicht geht , aber bei ihm am tv garkeine Probleme ) .. also liegt's nicht am pc und nicht an Kabel oder Bildschirmen, nur bei mir daheim :/ was sehr seltsam ist -.-*

Hat vll jemand i-eine Idee ?:'(

LG

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!

Wie werden die unbekannten Bildschirme angeschlossen, bei dir und bei deinem Schwager?
    Benutzt du auch die richtigen Anschlüsse, die von der Grafikkarte(falls vorhanden) - nicht vom Motherboard!

Gruß kingjon

3. wubbi

wubbi ROM

Ja ich schließe die Bildschirme richtig an, genau wie vor der Formatierung !
    Habe die Anschlüsse auch schon ausgepustet und sauber gemacht, weil ich dachte der staub behindert Dir Anschlüsse, aber nichts :/

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Hast Du auch den richtigen Eingang im Monitor/TV Menü gewählt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page