1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bildschirm geht nicht an HILFEEEEEEEEEE

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tyrall, Aug 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tyrall

tyrall ROM

Hallo! Ich habe mir einen PC online bestellt, habe allerdings die software nicht installieren lassen.
    Ich habe die Windows vista 64-BIt Home Premium Version.
    Aber der Bildschirm reagiert nicht auf den PC. nicht wenn ich den PC einschalte und auch auf keine einzige Installations CD. sprich ich kann vista nicht installieren...

wie muss ich anfangen, bzw. wie bekomm ich den Bildschirm zum laufen (is die ganze zeit auf stand by)

bitte helft mir ganz schnell...

schon mal danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn der Bildschirm vom PC-Start an nicht reagiert, wird er von der Grafikkarte kein Signal bekommen, bzw. es kommt keins durch das Monitorkabel.
    Ich hoffe mal, dass das nicht zur Disqualifikation führt. :)

3. tyrall

tyrall ROM

Das dachte ich mir schon.
    aber wie kann ich das ändern?
    ich habe schon versucht die graphickarte zu installieren, aber da reagiert der pc nicht drauf, weil ist ja auch noch kein windows drauf, welches das verarbeiten könnte, oder seh ich das falsch?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Grafikkarte muss direkt vom PC-Start an ein Grafiksignal aus geben. Ansonsten käme man ja gar nicht ins BIOS, um dort Einstellungen vorzunehmen. Gut, man käme ins BIOS, aber ohne zu sehen, was da gerade läuft, ist die Sache sinnlos. Wenn das Mainboard die Grafikkarte initialisiert, ist ja noch kein Windows mit seinen Treibern gestartet. Du kannst mal überprüfen, ob die Grafikkarte richtig fest im Steckplatz sitzt und auch die interne Verkabelung.
    Über die technischen Daten des PCs kannst du auch mal informieren.
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=187169

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page