1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm geht nicht mehr an (VISTA)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tha_Princess, May 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen,

Vor einiger Zeit bekam ich einen neuen PC, einen Vista. Einige Zeit lang ging er, doch plötzlich geht der Bildschirm nicht mehr. Wenn ich ihn anschalte, dann blinkt es immer noch und der Bildschirm geht einfach nicht an. Es liegt definitiv am Computer. Mein Bruder hat schon versucht, seinen Bildschirm einzustecken, jedoch erfolglos.

Wer kann mir Tips geben?

Hoffe auf baldige Antworten!

Liebe Grüsse,
    Tha_Princess

2. TApel

TApel Megabyte

moin
    um dir helfen zu können brauchen wir ne menge mehr angaben als "VISTA" :-)
    liste mal alle verbauten komponenten auf und dein betriebs system
    ausserdem die volt /ampere werte deines netzteils.die stehen meist auf einem aufkleber an der seite des netzteils.
    dann sehen wir weiter

mfg
    tom apel

3. Danke für die Antwort:) Also das wären die Angaben: STEG Computer MODELL: P4_Budget_23
    Und noch : Seriennummer: 84860 !
    Meint ihr das?

Lg

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Ich glaube da hilft nur der PC-kundige Bekannte, der sonst auch immer zu allen Hardwareproblemen befragt wird, und der mal vor Ort nachschauen kann bzw. der Fachhändler. ;)

5. ordi

ordi Kbyte

Er meint welche Hardwar du hast!
    CPU?
    RAM?
    HD?
    Grafikkarte?
    Netzteil?
    Motherboard?
    Bildschirm?

Thread Status:
Not open for further replies.