1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm geht nicht mehr! Bios jedoch bereits resetted?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by p3g3h, Sep 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. p3g3h

p3g3h Byte

Hi

Also habe folgendes Problem. Ein Kollege von mir hat gestern was in meinem Bios verstellt. Also ist da rein settings geändert save & exit. Ja und seitdem läuft zwar der Rechner selber noch. Aber auf dem Monitor kommt null also der zeigt nur an von wegen kein Signal. Vorher lief alles 100%. Wie auch immer ich Bios via Jumper resetted weil ich dachte alles klar dann ist die Einstellung die er vorgenommen hat ja nicht mehr drin. Naja aber auch nach Bios reset erscheint immer noch nix aufm Monitor!?!?!?

Was ist da los Graka hinüber? Soviel kann man doch im Bios nicht verstellen das danach die Graka hin ist oder?

Also wär ganz nett wenn ich ein paar hilfreiche Tipps kriegen könnte weil ich jezz ja ins I-Cafe muss um mich hier schlau zu machen.

Achja und ich habe zu Hause momentan keine zweite Graka , Monitor oder sonstiges. Habe also nur den Rechner und bräuchte bitte eure Hilfe.

Vielen Dank im voraus und Gruss p3g3h

2. Wurm193

Wurm193 Kbyte

Frag deinen Kumpel erstmal was er verstellt hat...

Ansonsten kommst du nicht drumrum, die Grafikkarte in einem anderen Pc zu testen.

3. p3g3h

p3g3h Byte

Moin

Also er hat da irgendwas bei PCI Express 1 oder so auf yes gestellt also aktiviert. Mehr konnte er mir auch nicht sagen.

MFG

4. Wurm193

Wurm193 Kbyte

aus welchem Sinn und Zweck...langeweile?

mach mal nen Bios reset!

5. p3g3h

p3g3h Byte

OMG

Sorry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich habe doch geschrieben das nachdem er was verstellt hat ich das Bios resetted habe. Und da liegt ja das Problem das der Rechner bzw. Monitor trotz Reset immer noch nix macht. Immer noch No Signal Detected!

Also jemand noch eine Idee was man machen kann?

Vielen Dank und Gruß

6. Wurm193

Wurm193 Kbyte

tja wer Ahnung hat ist auch klar im Vorteil...

Und wer von einem anderen etwas will, sollte vltl. darauf achten wie er sich ausdrückt?

Außerdem ist das doch ganz klar...

1) du bist zu dumm zum Bios reset
    2) das Board ist kaputt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page