1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm kaputt

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by oberschluri, Jun 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bekomme demnächst ein Laptop vom Schwiegervater - der Bildschirm zeigt Streifen, angehängte Bildschirme laufen jedoch korrekt.
    Die genauen Daten des Gerätes gebe ich hier noch rein - prinzipiell jedoch die Frage:
    Lohnt sich ein Bildschirmtausch überhaupt?
    Ist sowas selbst zu reparieren?

Bis bald...

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und bevor wir die nicht haben, ist der Thread sinnlos.

Technisch ist es möglich.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Neu wird sich kaum lohnen, aber wenn man zufällig das gleiche gebraucht in defekten Zustand mit unbeschädigtem Display für Lau kriegen kann, sieht die Sache schon besser aus.

4. derblöde

derblöde Megabyte

Ohne Diagnose kann man nicht einmal sagen, was defekt ist!
    Das Display ist nur eine von vielen Möglichkeiten (Kabel, Inverter, Display,.....).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page