1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm: kein signal

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Anoobis, Oct 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anoobis

Anoobis Byte

Hallo!
    Ich hab ein problem mit meiner alten grafikkarte :confused:
    das ist eine NVidia GeForce 8600 GT

Also.Wenn ich den Rechner starte, bootet das system ganz normal.windows fährt hoch, aber der bildschirm spuckt kein signal aus.
    jetzt das kuriose: resete ich das system, passiert das selbe.
    resete ich das system aber direkt nachdem ich den rechner starte, gibt die grafikkarte ein wundervolles bild an den monitor^^

habt ihr ne ahnung, was da los sein könnte?

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Überprüfe mal alle Kabel.
    Hört sich ein bischen nach Fehlspannungen an,kann am Netzteil liegen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du den Monitor mal an einem anderen PC anschließen und testen?

4. Anoobis

Anoobis Byte

habe eine andere grafikkarte drin.leider eine schlechtere, eine 8500 GT.hier läufts bombig.ergo muss es ja an der graka liegen ...

5. Anoobis

Anoobis Byte

6. Hascheff

Hascheff Moderator

@ Anoobis:
    Ich habe deinen Beitrag mal in deinen Thread geschoben und den Link entsprechend geändert.

Was bringt es, wenn du dem anderen TO dein Beileid aussprichst?

Verfolge ruhig den anderen Thread und probiere auch die dortigen Ratschläge aus. Aber stör dort nicht!
    Ich denke, es gibt da doch Unterschiede.

7. Versuch doch mal deinen Bildschirm über den Mainboard VGA- bzw. DVI-In zu benutzen. Und dann nachdem du auf dem Desktop bist, die Auflösung deiner Grafikkarte einzustellen. Kann ja sein, dass die Einstellungen zu hoch sind für den Monitor und er deshalb das Signal nicht verarbeiten kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page