1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm, No Signal (rumzittern)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DevilRaper, Dec 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute ich bin neu hier ^^.
    Nun ich brauche echt eure hilfe also seit gestern fängt mein Pc an zu spinnen.
    Das verursachte es wo ich World of Warcraft spielte.
    Ich spielte und auf einmal kam eine Fehlermeldung von Atari wegen Bildschirmtreiber es hat 2 optionen Fehlerbericht senden oder Nicht senden hab beides ausprobiert doch alsi ch Fehlerbericht senden anklickte fing es an rumzuspinnen sozusagen auf einmal freeze musste pc neustarten doch dann kam des..
    Überall Zittert es rum wenn man es genau anschaut sieht man kleine wellen das heisst es zittert rum der pc^^.
    Bildschirmschoner fängt auch manchmal an zu spinnen kein signal dann muss i n paar mal neu starten.
    Das passiert nur wenn i World of warcraft zocke aber i spiele das game auf diesem Pc seit 2 Jahren ohne probleme doch warum passiert das erst jetzt wie kann ich das beheben helft mir leute bitte?^^
    Bin übrigens Anfänger in pc's^^.
    Also wenn i was einstellen muss bitte sagt genau wie und wo ich das machen muss bei Start, Programme usw.^^.
    Danke im vorraus leute :).

2. Leute ich bitte euch helft mir ich habe echt keine ahnung was ich machen soll...
    Ich bin ein Pc Anfänger ...
    Ich weiss echt nicht weiter ob neue grafikkarte oder alles neu installieren mit windows CD Reinstallieren..
    Neuer PC hab echt keine ahnung helft mir bitte..

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Irgendwann geht alles mal kaputt.
    Ich tippe vorerst mal auf Überhitzung der Grafikkarte, oder sich näherndem Tod des Netzteils.

Wie lautet der genaue Wortlaut der Fehlermeldung? Ereignisanzeige mal nachschauen.

Was is denn so verbaut? Netzteil(Specs mal vom Aufkleber abschreiben)? Betriebssystem?
    Herausfinden mit www.gtopala.com

Temperaturen mit
    www.techpowerup.com/gpuz
    www.alcpu.com/CoreTemp (nur bei unterstützen CPUs)

ansonsten zeigt SIW auch was an.
    oder
    http://www.almico.com/speedfan.php (Screenshot mal hier anhängen mittels Anhänge verwalten-Button)

www.memtest.org kann auch nicht schaden. Auch das überprüfen der Festplatte(n) mittels entsprechenden Herstellertools.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page