1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm (nur VGA) als Fernseher nutzen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by faustoma, Jun 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. faustoma

faustoma ROM

Hi,
    dachte mir meine frage passt hier auch einigermaßen zum thema, deswegen wollte ich nicht extra was neues aufmachen.

wir haben gestern abend einen alten bildschirm eines computers aussortiert. Dachte mir dass man den auch gut als fernseher im schlafzimmer weiterverwenden könnte.
    Problem ist jetzt, dass der bildschirm nur einen VGA eingang hat.
    Gibts da irgendwie eine einfache lösung, die nicht all zu teuer ist oder ist das ganze erst gar nicht möglich?

mfg faustoma

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

:schieb: ..............

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Unter 30€ habe ich noch keinen Videokonverter gesehen - und der ist dafür nötig.
    Was für Fernseh-Signale gibts denn bei Euch?

4. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Ich schon, allerdings ist der TV-Empfang damit noch nicht realisiert.

[​IMG]Konverter

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ironie-Smilie vergessen? Genau diese Krücke meinte ich. :D
    Wegen den lächerlichen 5Cent... - die man getrost mit den 5€ Versandkosten gegenrechnen kann ;)

6. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Ich habe keinen Smilie vergessen, es gibt auch noch andere Vertriebswege als Versand. Aber jetzt ---> ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page