1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm Probleme

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Zerod, Aug 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zerod

Zerod Byte

Hallo,

ich hab letztens bei meinem Notebook bemerkt, das er manchmal kurz oder lang mit der Helligkeit blinkt. also es ist ja so, dass man die Bildschirm Helligkeit hell und dunkel machen kann. jetzt ist es so, das er auch ohne das ich in der nähe bin, auf einmal anfängt wie irre zu blinken zwischen ganz hell und ganz dunkel. es gibt ja einen kleinen Schalter der beim zuklappen betätigt wird und wenn ich den drücke oder an tippe hört er manchmal auf oder es wird weniger. manchmal kommt es auch vor das er ganz schwarz wird als ob ich ihn zugeklappt hätte. damit hört er auch nur auf wenn ich den Schalter an tippe.

Ich hab keine ahnung was ich machen soll. muss ich ihn einschicken oder kann ich das selber reparieren?

wenn ich was vergessen habe fragt einfach.

2. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Hallo,
    dann ist wahrscheinlich etwas mit dem Schalter oder der Inverter beginnt sich aufzulösen.
    Was ist das für ein Book?
    Wie alt ist das Teil denn?
    Ist noch Garantie deauf?
    Grüsse
    traebbe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page