1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm Schwarz nach installation des Treibers

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Yeah3, Nov 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yeah3

Yeah3 Byte

Hallo,
    als erstes ich habe die Suche tausendmal durchsucht und nichts gefunden. Ich bin total am verzweifeln. Seit heute morgen also mein problem ist folgendes:
    Ich habe am Freitag einen neuen Pc bekommen:
    - Crosshair Motherboard
    - Geforce 8600 GTS
    - 2x 1GB Kingston RAM
    - Dual Core CPU 2,4ghz
    - 160 gb festplatte

Das Problem (vorgeschichte):
    Also ich habe den PC zusammen gebaut und angeschlossen. Alles installiert und alles lief perfekt. bis ich dann ein programm installierte alles ist abgepopot und wollte nicht mehr weder Tastertur noch Maus. Dann habe ich mich dran gesetzt und alles Fomatiert und alles neu drauf gespielt. (auc windows) dann habe ich alles installiert was ich brauche um ein bisschen zu zocken. (habe aber nicht das programm das alles schrott gemacht installiert). Dann ging alles und ich habe mich gefreut. Am Abend habe ich den PC ausgeschaltet + das netzt teil aus gemacht.

Das Problem (hauptgeschichte):
    Als ich den pc dann am morgen an machen wollte ging folgendes ab:
    Beim selbst check hatte er irgendeinen fehler und ich sollte ins bios und alles auf default laden. Habe ich gemacht und dann nen neustart gemacht. Der monitor war ganze zeit am laufen. Bis der "Willkommen" Bildschirm von Windows kommen sollte. Doch ab da wurde der Monitor schwarz und zeigte mir an "Kein Signal" (standart anzeige vom Monitor). Nun bin ich in den Abgesicherten Modus gegangen (alles geklappt) und habe den Treiber von der Grafikka. deinsterlliert. Neustart und auch im Normalen Modus ging alles. Aber als ich dann wieder die Software für die Grafikkarte installiert habe. Wurde er direkt wieder Schwarz und zeigte mir an "Kein Signal". Das selbe spiel mit dem abgesicherten modus wieder von vorne und wieder das gleiche.
    Ram dürfte nicht kaputt sein da beide plattinen angezeigt werden und auch mal einzelnt gelaufen sind. Grafikkarte wurde rein und wieder raus gebaut. Die ganzen Kabeln habe ich nochmal festgedrückt. Alle lüfter sind an und ich weiß nicht was da los ist.

Bitte hilft mir ich wollte eigentlich nicht mit dem pc ohne grafikkarten treiber auf der auflösung 800x600 arbeiten.

EDIT: Ich kann auch mit RealVNC auf dem PC zugreifen und daran arbeiten. aber mein monitor zeigt ab dem Willkommen bildschirm halt nichts mehr an.

mfg marvin :nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page