1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm schwarz

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by eiscreme, Jun 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eiscreme

eiscreme Byte

Hallo PC - Welt
    Ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin.
    Mein Problem ist, dass nach dem Starten der Bildschirm 1 min schwarz bleibt, jedoch der Mauszeiger schichtbar bleibt.
    Ich habe schon google benutzt, jedoch ohne Erfolg.
    Ich habe auch mehrmals F8 gedrückt, was auch nichts brachte.
    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
    Vielen Dank im Vorraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kommst du ins BIOS?
    Poste mal ein paar Daten zu Mainboard, Grafikkarte, Monitor und verwendeter Anschluss (digital/analog), Betriebssystem (Servicepack).

3. eiscreme

eiscreme Byte

Ich habe ein Bios Test gemacht, jedoch ohne Probleme.
    Ich besitze Service Pack 2 von Vista.
    Kenne mich nicht so gut aus, deshalb alle Daten, die Ich kenne:
    1Gb DDR2 Ram
    160 Gb Festplatte und Vista Home Basic
    NVidia Geforce 6100 ist die Grafikkarte.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist da auch keine gesteckte Grafikkarte im Mainboard?
    NVidia Geforce 6100 ist im Mainboard integriert, erkennbar an den am Mainboard aufgelöteten Anschlüssen.

Huch, der TO wurde am Antworten gehindert. :D

Last edited: Jun 14, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page