1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm Schwarz !

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by OoEddyoO, Jul 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OoEddyoO

OoEddyoO Byte

Hallo liebe Community ,
    Ich habe folgendes Problem :
    Ich habe mir einen neuen PC zugelegt , drin ist der Intel Core i-5 2400 mit der Onboard HD Graphic , eine Geforce GTX 460 und der rest ist denke ich eher irrelevant.

Nun habe ich heute ausversehen beim Gerätemanager die Onboard Grafik Deaktiviert . Natürlich ohne nachzudenken .

Und siehe da der Bildschirm ist Komplett schwarz . Und das wollte sich nicht ändern. Als ich dann den PC den Strom abegenommen hatte und den PC Neugestartet hatte , wieder nichts zu sehen . Alles Schwarz . Nichts .
    Ich kann nicht aufs Bios zugreifen . Keine Chance F8 Vergeblich gedrückt , denn es passiert nichts.

Nun bitte ich euch um Hilfe , vielleicht hatte einer schon das selbe Problem . Danke für jede Antwort :)

LG Eddy

2. Sele

Sele Freund des Forums

Mache einen BIOS-Reset.

PS: Was das ganze mit PC-Welt - Bug Report zu tun haben soll, erschließt sich wohl niemandem.

3. OoEddyoO

OoEddyoO Byte

Ja , ich dachte mir schon das ich Falsch bin , aber habe nirgendwo anders was gefunden .

Wie mache ich denn ein Bios Reset ?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Das steht im Handbuch des Mainboards.

5. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Wo ist der Monitor angeschlossen?
    An der GTX460 oder an der OnBoard-Karte?

6. OoEddyoO

OoEddyoO Byte

Der Monitor war vorher an der Onboard grafikkarte angeschlossen , und ich dummer seh das nicht . Nunja , jetzt habe ich es an die Grafikkarte angeschlossen , doch auf dem Monitor steht HDMI1 Kein signal . Das ist mir schon klar da ich das ganze nicht über HDMI Laufen lasse sondern mit einem Normalen kabel .
    Kann mir vielleicht einer sagen wie ich das Umstellen kann ?
    Und wie heißt das normale Kabel überhaupt ?

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Normale Kabel gibts viele...
    Steht im Handbuch.

Probier einfach die verschiedenen Eingänge am Monitor durch, wenn der so viele hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page