1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm startet nicht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by florian1x, Apr 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. florian1x

florian1x Byte

Also kollege von mir hat sich neue sachen für sein rechner geholt und ich sollte es heute einbauen

CPU: AMD ATHlon 64 X2 3800+ 1MB (neu gekauft)
    Mainboard: MSI K9NGM4-F - nF630a Chip (neu gekauft)
    Arbeitsspeicher: 2GB MDT DDR800 5-5-5-12 (neu gekauft)

Alle anderen kompnenten wie Festplatte, und laufwerke hat er ausm alten Rechner funktionsfähig übernommen.

Was vlt noch relevant ist dass er meine alte grafikkarte drin hat. eine X800 für PCIe. Die funktioniert auch.

Nun kommt folgendes Problem:
    Wenn man den rechner einshcaltet reagiert der bildschirm nicht. Also zeicgt noch nichteimal den bootscreen oder bios an oder sonst was. Sowohl mit grafikkarte als uach mit onboard gehts nicht. (Bildschirm ist in takt den hab ich getestet),

Woran könnte es also liegen?

es drehen sich alle lüfter und laut piepen tut der speaker auch net.
    Jumper hat das board nur einen unzwar um alles wieder auf standart einzu stellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du schon mal im Handbuch nachgeschaut, wo überall Stromstecker angeschlossen werden dürfen? Di sind nämlich nicht umsonst da.

3. florian1x

florian1x Byte

Also ich hab ihn immernoch net hier aber ich hab ienen 20p+4p stecker drin und dann noch einen 4 p stecker in der nähe des cpus.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Probiers mal ganz ohne Grafikkarte und/oder RAM. Dann sollte, sofern Mainboard und CPU intakt sind und auch das Netzteil einwandfrei arbeitet, ein wildes Piepen über den angeschlossenen PC-Speaker zu hören sein.

Wenn der Monitor dunkel bleibt und kein Piep ertönt, hat das in der Regel nichts mit der Grafikkarte oder dem Monitor zu tun und kann 100 verschiedene Ursachen haben.
    Vielleicht ist das Netzteil ja auch einfach zu schwach.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page