1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm wird bei Spielen manchmal schwarz -> weiß

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sorbox, Apr 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sorbox

sorbox ROM

mein comp funktioniert normal solange ich nur officeanwendungen benutze. wenn ich allerdings irgendwelche spiele starte wird der bildschirm manchmal schwarz und ändert dann langsam seine farbe (fleckenweise) bis er weiß wird.
    ich hab einen 15 zoll TFT bildschirm. hatte schon mal jemand anderer so ein problem? liegt es an der hardware oder an der software?

danke
    sorbox

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page