1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm wird schwarz,alles aus??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by chrispy2007, Jul 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem.... :sorry: :rolleyes:

also...nach einiger (unbestimmter!)Zeit wird aufeinmal entweder beim normalen arbeiten oder beim Spielen der Bildschirm schwarz, musik wennn ich hör hört auf zu spielen, ich kann sogar die leuchte auf der tastatur,dass das numpad aktiviert ist nicht mehr drücken (geht nicht weg!)!

Dann bleibt mir immer nichts anderes übrig als RESET zu drücken !

Wie gesagt, da gibts keine gewisse bestimmte zeit, nachdem des passiert, plötzlich einfach so ist das so seit ca. 2 wochen!:heul: :heul:

wisst ih was das für ein problem sein könnte? GraKa glaub ihc nicht, dass die überhitzt oder so! bei den sensoren zeigts immer zwischen 0grad-10 grad oder so an.......ist auch neu!

vielen dank im voraus für zahlreiche antwortn / lösungen :jump: :D ;)

gruß

Chr!z

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Check das Ereignisprotkoll.
    Und check durch ob sich da nicht wirklich was überhitzt weil z.B. Lüfter lahmen.
    Auch könntest du das RAM mit MEMTEST86+ testen genauso wie mit einem Tool vom Hersteller die Festplatte. Da aber alle schwarz wird - tut der Monitor sofort an einem anderen Rechner? Wenn ja ist die Grafikkarte ein heißer (nicht unbedingt doppelsinnig) Kandidat für das Malheur.

3. Hallo! RAM ist alles ok, habe MEMTEST86+ durchlaufen lassen, => 0 ERRORS!

im Ereignisprotokoll ist eigentlich alles ok, was Lüfter odersowas angeht!

Des nervt langsam echt, hab mittlerweile uach mal WinDoof neu draufgemacht, abends gings noch, und dann heute früh wieder alles wie vorher-.-

Danke im Voraus für zahlreiche Antwortn

gruß

4. Kann Mir Denn Keiner Helfen :'( ????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page