1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm wird ständig schwarz

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MississMo, Oct 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MississMo

MississMo Byte

Hallo zusammen,
    ich vermute, mein Problem hat etwas mit der Grafikkarte zu tun,deshalb hoffe ich,ich bin hier richtig.
    Seit längerer Zeit wird mein Bildschirm unvermittelt schwarz,das geht so 3x dann kommt die Meldung "Programm schließen".
    Ich bin gezwungen das System herunterzufahren,neu anzumelden,dann geht es weiter.Heute ist es ganz schlimm: Ich habe eine bestimmte Seite aufgerufen,auf dieser erscheint eine riesig große Werbung und schon wird mein Bildschirm wieder schwarz.Wie kann ich das Problem beheben?
    Mein System: Windows 7,Provider T-Online
    wäre Euch sehr dankbar,wenn jemand einen Tipp für mich hätte
    MississMo

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

3. MississMo

MississMo Byte

da wird es für mich schon schwierig.Gesamte Rechnerkonfiguration,hm,wie mach ich das denn?
    Die Grafikkarte ist Nvidia Geforce 6600
    MississMo

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die kann über 8 Jahre alt sein (Markteinführung der Geforce 6600 war am 12. Aug. 2004). Da ist ein Defekt nicht überraschend.
    Möglich ist der Ausfall des Lüfters und infolge dessen ein Hitzeschaden.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die rote Schrift bei chipchap ist ein Link! -> http://www.pcwelt.de/forum/announcement.php?f=28&a=45
    Insbesondere auch das Netzteil, die Werte stehen auf einem Aufkleber auf dem Netzteil - im Rechner...

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page