1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm zeigt mir kein Bild an

Discussion in 'Hardware allgemein' started by LizZa, Aug 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LizZa

LizZa Byte

Hallo!!

Ich wollte bei meinen PC noch eine Festplatte einbauen. Das hat dann aber nicht funktioniert. Ich habe im Rechner ein paar Sachen abgeschlossen und dann meines Erachtens auch wieder richtig angeschlossen. Seitdem wenn ich den Rechner hochfahren will, sehe ich beim Bildschirm kein Bild. Der Bildschirm funktioniert 100%ig, dass habe ich nachgeprüft. Beim Rechner höre ich auch das er was macht, aber er zeigt mir einfach kein Bild an. Könnt ihr mir vielleicht helfen????

glg
    lisa

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. LizZa

LizZa Byte

Was ist ein Beep-Code???

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Last edited: Aug 8, 2009
  5. LizZa

LizZa Byte

Also der Rechner macht die Geräusche wie er sie immer gemacht hat. Als würde er ganz normal hinauffahren. Und das DVD-Laufwerk funktioniert auch und ich kann es sogar öffnen. Aber der Bildschirm zeigt mir noch immer kein Bild an. Habt ihr eine Ahnung was falsch sein könnte???

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Du keine brauchbaren Infos geben kannst oder willst, wende Dich doch einfach vertrauensvoll an den Verband der Hellseher, Schamanen und Gaukler - die wissen immer was ... :D :wink:

7. LizZa

LizZa Byte

Welche Informationen soll ich denn euch geben???

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Du Dir Null Mühe gibst, wieso erwartest Du hier irgendwas anderes von fremden Leuten? :rolleyes:

9. LD72

LD72 Byte

z.B. Mainboard,Grafikkarte,CPU,Ram usw...
    Wenn du schon dabei ist,schau mal ob die Grafikkarten richtig in Slot sitzt und Strom bekommt.Es sei denn die GK bekommt ihren Saft über den PCIe-Slot.Wie du siehst können wir nur raten.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page