1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm zeigt nach einer Stunde "Kein Signal"

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by demage2, Sep 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. demage2

demage2 Byte

Hallo
    hab ein problem mit meinem Bilschirm.
    Unzwar so nach 1-3 Stunden wird mein Bildschirm schwarz und zeigt Kein Signal. Hab den Acer P243w 24 Zoll meine Graka is die ATI Radeon HD2600 PRO.
    Hab den neuesten Treiber und alles nutze XP.
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schon mal im voraus

2. Boeser Ody

Boeser Ody Kbyte

wobei passiert es ? Spielen,surfen, etc ? Nach Neustart bild wieder da ? Monitor ein-ausschalten, bild da ? Reagiert der PC noch ?

3. demage2

demage2 Byte

beim Spieln oder auch beim Fillm schaun oder wenn ich kurze zeit weg bin
    Ja Nach neustart geht wieder alles
    Der PC reagiert eig nicht mehr.
    nach dem wieder einschalten geht es immer noch nicht
    muss ihn halt dann immer abstürzen lassen

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Installiere ein Diagnose-Programm und prüfe die Temperatur der Grafikkarte nach längerer Betriebszeit - wenn möglich kurz vor dem Ausfall. Auch ein Blick auf die Grafikkarte und deren Kühler könnte eine Erkenntnis bringen.
    Gruß Eljot

5. Melonaman

Melonaman Byte

Ist vielleicht unter den Energieoptionen die Optionen zum Abschalten des Monitors aktiviert?

6. demage2

demage2 Byte

Nein hab schon nachgeschaut

Ok ich schau mal nach

7. demage2

demage2 Byte

ok hab nachgeschaut war alles ganz normal

8. melmo

melmo Byte

Ich bezweifle dass das etwas mit deiner graka zu tun hat, ich denke eher dass es etwas mit den einstellungen zu tun hat! guck mal im bildschirmschoner menü! vllt liegts daran. oder irgendetwas änliches. ´Wie Melonaman schon vermutet hat.
    Mfg melmo

9. demage2

demage2 Byte

ich hab mal nachgeschaut und eig. nichts entdeckt was komisch ist
    hab mal die leistung der Graka etwas runtergestellt mal schaun obs jetzt geht

10. demage2

demage2 Byte

also eig. wenn ich musik hör oder so und das dann kommt geht die musik auch aus. also als ob er abstürzen würde aber er fährt dann halt auch nicht selber wieder hoch. mit der graka hats also nichts zu tun eher mim XP.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page