1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirmabsturz

Discussion in 'Hardware allgemein' started by PeterKOCH, Jun 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PeterKOCH

PeterKOCH Byte

hi leute ich spiele cs online und wenn ich ca. 15 minuten spiele dann stürzt mein bildschirm einfach ab pc läuft aba weiter :aua: . wenn ich dann aber pc ausschalt und beides neu starte funktionierts wieder . was muss ich machen dass der nicht mehr abstürzt ?? pls helfen danggge

2. PeterKOCH

PeterKOCH Byte

hi leute ich spiele cs online und wenn ich ca. 15 minuten spiele dann stürzt mein bildschirm einfach ab pc läuft aba weiter . wenn ich dann aber pc ausschalt und beides neu starte funktionierts wieder . was muss ich machen dass der nicht mehr abstürzt ?? pls helfen danggge

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Eine Möglichkeit wäre den PC nicht mehr zu übertakten!

Mfg

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

So aus dem Bauch: du solltest einen stabileren Schreibtisch kaufen. Ansonsten ist deine Fehlerbeschreibung ein wenig dünn. Zudem fehlen Angaben zur Hardware, Temperaturen und speziell dem Netzteil.

5. PeterKOCH

PeterKOCH Byte

ich hab ihn ned übertaktet

6. PeterKOCH

PeterKOCH Byte

jo hab ne radeon 9600 pro atlantis graka. ich glaub net dass des was mit m netzteil zu tun hat , weil wenn ich ned zock funkt der bildschirm einwandfrei. könnte es sein dass die graka zu heiss läuft ?

7. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Könnte es ggf. unter gewissen Umständen sein, daß die Graka beim Zoggn richtig viel zu tun hat und dann auch dementsprechend viel Strom braucht? Wenns denn so sein sollte: Könnte es dann doch sein, daß das Netzteil nicht mitspielt und sich just nach 15 Minuten beleidigt zurückzieht?

@kalweit:
    Ich hatte schon überlegt, ob ich Spanngurte empfehlen soll.

MfG Raberti

8. kalweit

9. PeterKOCH

PeterKOCH Byte

ja passt schon ..aber bitte sag mir jemand was ich denn da machen kann ?:bitte: :bitte:

10. kalweit

Liefer die in #4 nachgefragten Informationen und dann sehen wir weiter...

11. PeterKOCH

PeterKOCH Byte

also ich weiss jetzt dass es am bildshcirmteriber liegt . Bildschirmdaten : NEC FE750 für diesen bildschirm brauch ich nen treiber find aber keinen wer einen hatt bitte posten danke

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

13. PeterKOCH

PeterKOCH Byte

danke aber wenn ich da auf download geh dann kommt dass die die seite net finden können

14. ooolf

ooolf Byte

Es könnte auch an der Grafikkarten einstellung liegen, da sie zu klein ist oder du sie überlastest

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

16. ooolf

ooolf Byte

kannst ja mal unter treiber.de gucken oder unter homepage des herstellers!

Ps: aber die link seite von falkon37 funktioniert!!

17. PeterKOCH

PeterKOCH Byte

hmm sorry aber da ist leider keine istallations exe dabei schade trotzdem danke ..

18. PeterKOCH

PeterKOCH Byte

ja die funkt aba wenn ich dann auf driver download geh dann kommt von NEC aus dass die seite net gefunden wurde

19. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Die ist auch nicht von Nöten!

Aber wenn du meinst, dass du eine brauchst dann viel Glück beim Suchen.

20. PeterKOCH

PeterKOCH Byte

ja sorry könntest mir vl netterweise erklären wie ich das jetzt mit den datieen mache ?? pls

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page