1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirmeinstellungen nicht änderbar!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by _Moses_, Jun 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _Moses_

_Moses_ ROM

Hi!
    Hab ein nerviges Problem unter Windows 2000, flimmert mein Monitor bei schwachen 75 Hz.
    Er kann mehr, die Grafikkarte auch.
    Es läßt sich aber trotzdem nicht umstellen.
    Wenn ich eine höhere Bildschirmfrequenz (85 Hz.) eigebe, erscheint Meldung: "Die Bildschirmeinstellungen konnten nicht geändert werden. Sie verfügen möglicherweise nicht über die erforderlichen Rechte, um diese Einstellungen zu ändern."
    Das erscheint auch, wenn ich als Administrator eingeloggt bin.
    Wenn ich auf Ok drücke erscheint weitere Meldung: "Bildschirmeinstellungen sind ungültig. Ändern Sie sie, und versuchen Sie, sie erneut zu speichern.
    Wenn ich\'s probiere passiert das selbe.
    Habe Iiyama Monitor auf Nvida TNT2, beide mit original Treiber betrieben.
    Bitte dringend um Hilfe, Flimmern nervt total.

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Schonmal versucht die Grafikkarte und/oder den Monitor incl. der zugehörigen Treiber aus der Systemkonfiguration zu löschen und nach einem Neustart neu zu installieren?

dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page