1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirmfehler OVERRIDE bei DELL-PC

Discussion in 'Hardware allgemein' started by -CZ75-Kaneda, Jun 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe jetz bei meiner firma einen alten dell pc bekommen!
    p2 mit 350mhz und lan grafic usw on board...

das problem ist nur

er erkennt meinen bildschirm nicht immer
    dann zeigt der bildschirn in einem blaunen kästchern
    OVERRIDE
    an!

gestern lief er ohne probleme...
    heute hab ich schon 4 bildschirme duchprobiert und alle blieben schwarz bzw...
    zeigten diesen fehler

manchmal hat er dann nur nen anderen erkannt...
    aber heute siehtz duster aus

die bildschirme funktionieren alle bestens

is jetz etwas traurig da ich gestern endlich ne platte dafür bekommen hab und jetz nix mehr gehtz

also lasst mich bitte nit im dunkeln stehn

:heul:-.-:heul:-.-:heul:

es muss doch gehen

:aua:

also danke im voraus

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

du scheinst die Auflösung/Frequenz zu hoch eingestellt zu haben. Starte dein (vermutliches) Windows im Abgesicherten Modus und korrigiere das mal nach unten... z.B 800x600 / 60 Hz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page