1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirmfehler?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Rantanplan84, Sep 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo PC-Welt Genossen / Genossinen.

Ich habe einen neuen Bildschirm SyncMaster P2250 gekauft. Da mein dazugehöriger Rechner noch nicht fertig zusammen gebaut bzw. angekommen ist, habe ihn diesen Bildschirm an meinen Laptop "Acer Timeline X 4820T angeschlossen.

Das Problem ist nun, das der Bildschirm unscharf ist, die Schrift Grün und Rot schimmert, und allgemein sehr Verpixelt. Die Optimale einstellung des TFT liegt bei 1900 ungrad, so hoch kann ich aber garncht gehen mit windows bzw. dem Laptop.

Ist der Bildschirm nun deffekt, oder ist das normal, das Laptop zu FTF das Build unscharf ist? von 14 zu 21,5 Zoll ist die vergrößerung.

Komisch nur, beim LG 2234T hatte ich das Problem garnicht! Beim Samsung und beim LG E2240T tritt es auf. An was liegt das nun?

Bildschirm Kaputt, oder nicht mit dem Laptop kompertiebel?
    Wird der Bildschirm denn beim hier genannten 500 Euro PC richtig laufen?

Vielen Dank.

p.s. der laptop läuft auf 1366X768 (maximal)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page