1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirmfreez mit Neustart der besonderen Art!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by OranTruthahn, May 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo liebe forumuser

ich habe ein problem...wer hätte es gedacht?

meine Geforce 7600 gs ist nun ca 6 monate alt benehmen tut sie sich aber wie 8 jahre! (zumindest denke ich liegt es an dieser)
    schlimm sowas...

nun ja also wenn ich zocken will bekomm ich auf einmal nen black screen der sich nach ca 5 sekunden in ein bild verwandelt das die letzte szene vor dem blackscreen zeigt allerdings mit komischen farben ist extrem verzerrt.
    dieses bild bleibt nun also auch ein paar sekunden bis der pc neustartet.

komsich ist das es bei spielen wie dawn of war und gothic 3 nie passiert ist aber bei spielen wie das neue command and conquer oder das sehr alte spiel age of empires 2 passiert dies ständig. Auch WoW geht damit, z.B. LotrO nicht.^^
    ich habe ein xilence power 400w netzteil. Dieses tauschte ich aber auch schon aus. Leider besteht das Problem weiterhin

spannungswerte laut everest:
    CPU Core 1.40 V
    Aux 3.17 V
    +3.3 V 0.59 V
    +5 V 5.13 V
    +12 V 14.98 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 5.22 V
    VBAT Batterie 3.54 V
    Debug Info F FF 52 FF
    Debug Info T 39 30 208
    Debug Info V 92 C6 25 BF EA 0F C0 (03)

und mein komplettes system ohne genaue details:

Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername DERSENSENMANN
    Benutzername John

Motherboard:
    CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz VIA K8T800Pro, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (07/28/05)

Neue Und alte Treiber für die Grafikkarte sind natürlich auch vorhanden gewesen.
    Nun bin ich etwas verweifelt denn ich habe keinen Schimmer mehr woran es liegen könnte...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page