1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirmgrösse

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Lost Than Jake, Mar 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage.
    Ich habe mir gedacht ich spiele wieder einmal ein schönes Adventure!
    Allso habe ich mir Syberia installiert. Jetzt gibt es folgendes problem!
    Das Spiel ansich läuft einwandfrei. Nur das Bild ist grösser als mein Bildschirm wenn ihr wisst was ich meine. Wenn ich die Position in der Bildschirmoption meines Bildschrims verschiebe merke ich das das Bild des spiels über den Bildschirmrand hinaus geht! Leider habe ich keine Möglichkeiten in den spieleoptionen gefunden dieses Problem zu beheben.
    Kann mir jemand helfen?

Mit freundliche Grüssen
    Lost

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

dem autoadjust deines bildschirms hast schon mal angeworfen?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nein, weiß ich nicht.

Stell doch im Spiel einfach die richtige Auflösung ein.

4. Hallo ihr beiden!

Das problem hat sich erledigt! Ich musste nur einen Aktuelleren treiber installieren "schähm". Da Sieht mann wie viel ich meine Grafikarte fördere :-p

Trotzdem vielen dank für die Hilfsbereitschaft.

Greez
    Lost

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page