1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirmschoner geht mitten im Spiel an

Discussion in 'Software allgemein' started by Mr. Dee, Sep 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr. Dee

Mr. Dee Byte

Tach allerseits :)

Wenn ich Bioshock spiele geht der Bildschirmschoner nach den eingestellten 10 min an. Ich spiele Bioshock mit einem XBOX 360 Controller. Zuerst dachte ich, dass der Computer die Eingaben am Controller nicht wertet und deswegen den Bildschirmschoner einschaltet, aber ich spiele auch Rainbow Six Vegas mit dem Controller, aber da wird der Bildschirmschoner nicht aktiviert. Was muss ich einstellen, dass der Bildschirmschoner nicht an geht, denn es ist schon nervig alle 10min die Maus bewegen zu müssen damit der Bildschirmschoner aus geht und ich weiterspielen kann.

Mein System:
    Win Vista SP1 Home Premium
    Nvidia Geforce 9500GT
    2GB DDR2 RAM
    Samsung HD250HJ
    GA-P35-DS3 Mainboard
    480 Watt Xilence NT
    E8400 3GHz

Vielen Dank schonmal im Vorraus

2. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Über Systemsteuerung einfach deaktivieren.

3. Mr. Dee

Mr. Dee Byte

Das hilft mir jetzt nicht wirklich. Denn das Problem ist damit nur umgangen, aber nicht behoben. Außerdem vermute ich, dass dann der Bildschirm nach 20 min ausgehen wird und später, wenn ich nichts machen würde, der Standby eingeschaltet würde, weil der PC denkt es wird nichts gemacht.

mfg

weiß keiner was ich einstellen muss?

nicht irgendein ratschlag?

keiner ne idee?

Pusher-Beiträge zusammengelegt.
    TheDoctor

4. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Wieso hilft das nicht?

Vermute, du hast noch die Energieeinstellungen auf abschalten nach 20 min.

Systemsteuerung \ Energieoptionen \ Energieschemas
    und dann je nach Bedarf einstellen für
    Monitor ausschalten : nie
    Festplatten ausschalten : nie
    Standby: nie

Übernehmen ok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page