1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirmschoner will nicht

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by rickert, Mar 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rickert

rickert ROM

Habe Win 98 SE und meine Bildschirmschoner widersetzen sich jedem Startversuch. Sind alle funktionsfähig, was ich durch "Testen" ausprobiert habe, kann aber keinen BS auswählen, weil er sich nicht "Übenehmen" lässt. Einstellung ist immer wieder "Kein" (Bildschirmschoner). Weiss jemand Rat?

2. petack

petack Halbes Megabyte

Erst einmal muss ich mich fragen, wozu ein "normaler" Mensch ein Bildschirmschoner braucht. Wenn dein PC nicht zwei Stunden am Stück oder länger ohne jeder Veränderung dasteht, passiert gar nichts mit deinem Bildschirm und wenn, dann erst am Lebensabend deines Sceens.

OK, das war es von mir.

Hast Du mal versucht die Setup.exe deines Savers zu nutzen? oder Den Windows eigenen Installer? Eigentlich muss zwar nur irgendeine *.SCR (vielleicht auch .SRC) da sein, dann müsste es funzen. Wenn nicht, dann die Datei mal ins Windows\System-Verzeichnis kopieren & mit <übernehmen> UND <OK> bestätigen, gleich Neustart.

Ciao

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page