1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschrim + TV Bild klonen, sodass auch Videos zu sehen sind???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mattimatti, Jan 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mattimatti

mattimatti Byte

Hallo, ich habe siet der neuen windows installation leider nicht mehr die möglichkeit filme auf beiden bildschrimen zu sehen.
    Ich habe eine geforce ti 4200 grafikkarte und den neusten treiber heruntergeladen. Das klonen funktioniert perfekt nur leider nicht das abspeilen der videos, der tv bleibt schwarz. die video overlay funktion geht auch nicht wirklich weil die tv anzeige in der unteren hälfte verwackelt dargestellt wird.

Es müsste eigentlich ein codec etc. dafür geben, als ich die alte windows version drauf hatte, hatte ich zu anfang auch das problem, habe es aber irgendwie lösen können, ich weiß nur nicht emrh wie ich das gemacht habe.
    Ich würde also gern auf beiden monitoren dvds sehen, und am besten ohne overlay funktion, weil ich es da ja nur vollbild sehen kann.
    danke schonmal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page