1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschrimeinstellungen zurücksetzen mit Laptop dessen Monitor kaputt ist???

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Julchen277, Sep 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Einen schönen guten Abend!

Zunächst einmal muss ich gleich gestehen, dass ich so gut wie keine Ahnung von Pc etc. habe!!! :-)
    Umso mehr hoffe ich auf Eure Hilfe!!!

Ich versuche einmal mein Problem zu beschreiben:

Ich habe einen Laptop, dessen Monitor kaputt ist. Also habe ich ihn an meinen Fernseher angeschlossen, was auch eigentlich recht gut geklappt hat....bis *räusper*... ich mich bei den Bildschrimeinstellungen vertippt habe...und den Laptop als 1. Monitor eingestellt habe....

Nun kann ich ihn nur im abgesicherten Modus starten....was ziemlich doof ist, denn so habe ich keinen Ton und bin generell in der Anwendung eingeschrenkt.

Meine Frage ist nun, ob ich mit irgend einem Kniff meine Bildschirmeinstellungen doch ändern kann.
    Gehe ich im agesicherten Modus auf die Einstellungen so kann ich nur den einen Monitor, also den vom Laptop auswählen.

Möchte nicht weiter auf eigene Faust herumspielen und womöglich noch mehr kaputt machen. Daher wäre es super toll, wenn mir jmd. helfen könnte!!!!!!!

Ich hoffe jmd. kennt sich damit aus.

Einen schönen Abend noch!

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Hast du statt dem Abgesicherten Modus mal den VGA-Modus getestet?

3. VGA wird mir gar nicht als option angezeigt????

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Schalte doch einfach mal mit der Tastatur zwischen den Monitoren um.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page