1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildstörung bei Sapphire HD 2600 Pro

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by wshe, Jul 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wshe

wshe Byte

Hallo, kennt jemand folgende Störung:

Sapphire HD 2600 - HDMI - LCD-TV 1920 x 1080 (Full HD), bei der Wiedergabe von digitalen Fotos gibt es (manchmal) Störungen von roten Linien vereinzelt/massiv ??? Die Graka ist ganz neu auf dem Markt. Gruß WsHe

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich fürchte fast, dieses "neu" ist das Problem.

Siehe http://www.heise.de/ct/07/15/132/

Da gehts zwar um HD-Videos, aber vielleicht läßt sich das auch auf die normale Wiedergabe des Bildes verallgemeinern...

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie gibt man denn analoge Fotos auf dem PC wieder?
    @wshe
    Zeige uns doch mal so ein Foto.
    Du kannst auch einen Screenshot machen.

4. wshe

wshe Byte

Hallo, ... in dem man sie digitalisiert ...

hatte aber geschrieben ....

... war in der Zwischenzeit auf der Homepage von Sapphire und hab dort einige greuliche Dinge gelesen, werde die Karte versuchen umzutauschen ...

... ich möchte einfach nur (vorerst) meine digitalen (!) Fotos mit der Windows Bild+Faxanzeige als DiaShow in 1920x1080 auf dem 40" LCD-TV anschauen, das klappt ja auch ... nur waren da mal die Störungen ...
    und werde das auch mal mit einem (Profi-) Testprogramm beleuchten.
    Weiteren Hinweisen bin ich dankbar. Gruß WsHe

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du die Karte noch keine 14 Tage lang hast, kannst du sie ohne Angabe von Gründen zurück geben.
    -> Widerrufsrecht.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Beim Kauf übers Internet: ja.
    Beim Händler: vielleicht bis nein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page