1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildsuche Problem

Discussion in 'Browser' started by Snake PH, Jun 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Snake PH

Snake PH ROM

Kann mir einer helfen wenn ich bei google bilder suche sind nur drei reihen bilder untereinander und nich wie sonst fünf glaub ich. kann mir einer sagen wie ich das umstellen kann. hab mozilla firefox die aktuelste version
    :bitte:

2. musikPRO

musikPRO Byte

probiers mal unter Ansicht > Schriftgrad und dann auf verkleinern

3. Snake PH

Snake PH ROM

ich meine in firefox
    wenn ich da bilder suche kommen immer nur drei reien und nich fünf unter einander

4. musikPRO

musikPRO Byte

hmm habs gerade mal ausprobiert, ich habe auch firefox und bei mir ist es auch so....

5. Snake PH

Snake PH ROM

ich hatte früher immer fünf
    kann man das umstellen

und sorry wegen den rechtschreibfehlern hab zu viel getrunken

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:muhaha:

fülltext

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Cool, warum heute schon, die Deutschen spielen doch erst morgern! :saufen:

8. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Morgen kann er gar nicht mehr schreiben.

9. @ndi

@ndi Megabyte

ich glaube fünf warens höchstens beim letzten spiel deutschland-ecuador oder bei einem anderen....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page