1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildvergrösserung klappt nicht auf pcwelt.de

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by teeidsch, Aug 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. teeidsch

teeidsch ROM

Seit einigen Wochen funzt die Vergrösserung der Thumbnail-Bilder in den News oder generell mit dem IE auf www.pcwelt.de nicht mehr. Es erscheint ein neues Fenster, aber das gewünschte grosse Bild wird nicht angezeigt. Ich habe es auch mit Firefox versucht, ohne Erfolg.

Wer hilft mir?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Jo, auch mit FF 2.0.0.16 gibt es auch keine Probleme diese Bilder angemessen zu vergrößern.

Aber irgendwas ist mit meinem System wohl doch nicht in Ordnung, denn das vergrößerte Bild (aus Wolfgangs Link) ist an einigen Stellen verpixelt! Hab ich 'nen Virus? ;)

4. teeidsch

teeidsch ROM

Schön, dass es bei euch funktioniert. Das hilft mir aber leider überhaupt nicht weiter!
    Vielleicht kann jemand der PCWELT sich bemühen, mir zu helfen?

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hab's auch noch mal probiert - funktioniert bei mir.

Was sollen die tun, bei dir vorbei kommen und deinen Rechner reparieren?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page