1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biliner,Triliner,Anisotropic???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by dj_ibo, Oct 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

kann mir das mal jemand erklären?
    was verbraucht am meisten leistung?
    was bringt die schönsten bilder?
    und was ist wenn ich nix davon aktiviere?
    ciao

2. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

thanks an alle!
    gute seite!

3. supa999

supa999 Kbyte

http://www.3dcenter.de/artikel/grafikfilter/

4. Panzer

Panzer Kbyte

wenn er das in google eingibt,könnte er durchaus wieder hier landen.will sagen,für solche fragen ist das forum doch da oder nicht?
    Gruß!

5. Panzer

Panzer Kbyte

um so höher die einstellung umso besser die qualität.
    die schlechteste einstellung ist nearest point.
    das ist einfach so das weiter entfernte grafiken mit weniger polygonen dargestellt werden.
    diese filterung ist jetzt dafür da den übergang von der nahen zu der weiten grafik möglichst weich zu zeichnen so das man nix davon sieht.
    ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt.
    Gruß!

6. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

www.google.de

Tipp: bilinear, nicht biliner; trilinear, nicht triliner.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page