1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bill Gates-Hoax: Microsoft fast machtlos

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RaBerti1, Mar 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Das Ding landete eben auch auf der ersten Mail-Addy. Ablage P wie Papierkorb.

Solange es nur eine simple Falschmeldung ist, die da verbreitet wird, mag man der Zeit hinterherjammern, die man mit solchem Unfug vergeudet hat, aber etwas wirklich schlimmes ist dann ja nicht passiert. Wenn jetzt auch noch irgendwelche Malware damit eingeschleust würde, sähe die Sache gleich ganz anders aus, oder?

MfG Raberti

2. Guybrush

Guybrush Kbyte

Man sollte es so machen wie früher: Jeden Sonntag werden die, durch die Woche gefasssten Spammer, Phisher, usw. auf dem Dorfplatz öffentlich verbrannt. Gänge warscheinlich nicht lang, bis wir, zumindest in Europa vollkommen Spamfrei wären. Die USA könnte dann das Modell auch umsetzen (gemäss der Kultur dort würden sie wohl eher an die Wand gestellt werden oder auf den Stuhl kommen, kommt aber letzendlich aufs gleiche raus) und dann müsste man nur noch die asiatischen IP Blöcke blocken (macht eh schon fast jeder) und wir wären vollkommen spamfrei! :)

Jaja, da sagt noch einer ich könnte nichts zum Weltfrieden Beitragen... :rolleyes:

3. cheff

cheff Megabyte

Es ist für Unternehmen durchaus auch von Vorteil, wenn sie durch den "Kakao" gezogen werden. Es gibt sorgar Sender (bevorzugt Radiosender) und Shows in denen das bewusst gemacht wird.

4. Lactrik

Lactrik Guest

Wirklich lustig ist ja das :D

5. Hotte12

Hotte12 Byte

gibt es aber auch kein Gesetz, das MS verbietet, auf ihrer Homepage einen klarstellenden Kommentar abzugeben

6. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Eine Anzeige, Gegendarstellung... alles ist möglich, wenn man nur wollte. Ist das nicht auch schöne Werbung für MS :rolleyes:

7. Quedel83

Quedel83 Byte

Habe die Mail jetzt auch schon 3x in den letzten Tagen bekommen. Interessanterweise sind alle Adressaten im CC: - Feld angegeben, und so habe ich jetzt ca. 100 Mail-Adressen, von kleinen privaten E-Mail-Adressen aber teilweise auch mit firmeninternen Adressen bzw. direkten Durchwahlen von öffentlichen Ämtern und Radio-/TV-Stationen.

Mal schauen, wann die nächste Mail von denen bei mir auftaucht.

8. Herein

Herein Guest

Es gibt tatsächlich noch Leute, auch Top-Manager die an den Weihnachtsmann glauben.

Bill Gates, der Gönner der Menschheit!
    Dabei beglückt er uns doch schon mit seinem Spionagebetriebssystemen.......

Es ist schon erstaunlich wie gutgläubig Topmanager sind.
    Sonst wäre wohl auch der Erfolg von Manager-Seminaren ala Tschaka und ähnliches zu erklären.

Armes Deutschland, wir brauchen mehr Berater!

9. Dr. Hechel

Noch mehr Berater? Ich würde sagen weniger! Seitdem wir immer mehr von den "Man in Black" bekommen, geht es doch wohl eher hier bergab.
    Die Regierung stellt ja schon eine Unmenge von denen ein, selbst die Arbeitsagenturen werden von den Mckinseys überschwemmt.

10. Herein

Herein Guest

@ Dr. Hechel,
    ist ironisch gemeint.

11. Dr. Hechel

Schon klar; so direkt darauf wollte ich mich auch nicht beziehen, ging es mir nur um die Milliarden, die für die Berater verpulvert werden und doch keine Besserungen bringen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page