1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bill Gates: "Schuldgefühl" wegen schlechtem Schutz vor Viren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Martin15, Jan 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Da haben sich die Leute vom Marketing was einfallen lassen. Bevor es zu Klagen wegen der Sicheheit kommt, die Tour abziehen, als ob man Schuldgefühle hat...auf sowas wäre ich nicht gekommen :spitze:
    Aber als Windows-Nutzer weiß ich nicht, ob ich darüber Glücklich sein kann :(

Also wenn er Schuldgefühle hat, dann schon seit laaaaaaanger Zeit. Es gab doch schon so viele große Virus News, vor allem letzes Jahr...also um ehrlich zu sein: Wenn es nicht zum SPielen notwendig wäre Windows zu haben, würde ich das OS wechseln, aber leider gibt "fast" alle Spiele nur für Windows. Tja hoffentlich gibt es auch hier mal einen Wechsel...

Martin

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Er begibt sich ja jetzt auch in die therapeutisch geschulten Hände einer angelsächsischen Kräuterkundlerin, die ihn mit ihrer berühmten "Schwerttherapie" zu heilen versuchen wird. Apropos Schwert: Da war doch noch die Sache mit dem Damokles, aber dazu kann ggf. Plinius noch was beitragen.

MfG Raberti

3. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Nunja Winex kostet aber Geld und eine Win Lizenz habe ich schon.
    Zudem spiele ich dermaßen selten das sich das nicht lohnen würde da mit Winex anzubandeln. Zumal da auch nicht alles läuft.

4. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

schon mal von WINE-X gehört ? damit lässt sich das meiste auch unter linux anständig spielen.
    dann kannst dein windows entgültig in die tonne kippen.
    für office nimm openoffice und als browser mozilla. dann hast keine sorgen mehr.

mfg sAcKrAttE 2ooo

5. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Wenn das deine einzige Sorge ist empfehle ich dir den Erwerb einer Konsole. Muss ja keine von MS sein.
    Ich boote Win nur ab und an mal zum Spielen aber da brauche ich ja kein Inet

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page