1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bill Gates übernimmt sich

Discussion in 'Smalltalk' started by Jojo_44, Sep 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Hi Leute,

ich hab heut eine Ausgabe der Computer Bild aus dem Jahre 2004 zufällig in die Hände bekommen. Und folgendes darin gefunden:

Attached Files:

2. root

root Megabyte

Das links daneben ist viel besser. "Er warf seinen PC aus dem Fenster."
    Spaß beiseite, das ist man von Microsoft gewohnt, erst große Versprechungen machen und nachher wird nur die Hälfte gehalten.

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Nicht nur Microsoft!

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das sind keine Versprechungen, das sind Visionen. Man kann auch sagen, der Firmeninhaber denkt laut. Solche und andere Vorhersagen sollte man nicht zu ernst nehmen.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das passende Produkt hat doch MS entwickelt. Wollte nur keiner haben. Dafür kann aber Bill letztlich nicht wirklich etwas.

6. Die Geschichte der welt ist eine geschichte voller falscher Vorhersagen.

oder so:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page