1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Billard-Empfehlung gesucht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Yorker77, Oct 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yorker77

Yorker77 Kbyte

Hallo,

habe neulich auf einer Website kurz Billard spielen können. Es war mit Flash gemacht - sehr simple und es war Werbung für eine andere Website. Man konnte es natürlich nicht runterladen. Jetzt frage ich mich ob jemand vielleicht ein Billard-Spiel für Windows empfehlen kann. Dabei interessieren mich kostenlose Versionen (ohne Spyware) als auch aufwändige gute Simulationen gegen Euro. Kann mir jemand was empfehlen?

Yorker77

2. Jens120

Jens120 Kbyte

3. Yorker77

Yorker77 Kbyte

Hallo und Danke!

Das sieht ganz gut aus. Kostenlos noch dazu!
    Kann man sich bei solchen Angeboten eigentlich sicher sein, dass man sich nichts Schädliches einfängt? Ich spreche von Spyware, Trojaner, Rootkits... was auch immer.

Yorker77

4. thegame

thegame Kbyte

bei seinem link bestimmt nicht freenet ist ein i-net anbieter weiß eigentlich jeder die würden keine viren in den umlauf bringen aber bei anderen seiten kann man sich nie sicher seien:)

5. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Also Carom 3D kann ich nur empfehlen,habe ich selber 2 Jahre intensiv gespielt,wenn du jedoch an Turnieren teilnehmen willst,musst du eine kleine Summe bezahlen. Aber ein sehr schönes Spiel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page