1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Billig" auf WLan zugreifen?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Daz0k, Dec 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daz0k

Daz0k ROM

Hey,
    ich bräuchte ein Gerät mit dem ich zuhause auf unser WLan zugreifen kann. So eine Art IPod, aber der ist mir dann doch zu teuer. Gibt es da Alternativen?

lg

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

die billigste möglichkeit ist wohl die hier :D

was genau willst du mit dem wlan-fähigen gerät machen und was ist "billig" für dich?

3. Daz0k

Daz0k ROM

Ich möchte damit schnell ins Internet kommen ohne dass ich immer meinen PC anschalten muss ^^
    Billig ist für mich höchstens 100 Euro.

Hab auch ein Handy, das SE K850i
    Gibt es eine Möglichkeit damit vielleicht kostenlos W-Lan zu nutzen? Irgendwie über Bluetooth?

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Stichworte sind hier Smartphone oder Netbook mit integriertem WLAN-Modul. Auch gab/gibt es Settopboxen für den Fernseher (letztere taugen aber nicht wirklich was). So im Schnitt beginnt der Spaß bei 300 Euro.

Möglich ist viel, aber WLAN ist nun mal kein Bluetooth, sonst würde es ja auch Bluetooth heißen und nicht WLAN.

5. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Hier ist das billigste GSM-WLAN-Handy aus dem Geizhals-Preisvergleich und hier ist das billigste Netbook mit nur 2 GB SSD. Andererseits kann man trotzdem richtig damit surfen und hat ein 800 Pixel breites Display.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page