1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Billige aber gute Soundkarte ?!

Discussion in 'Audio' started by Schlabbe, Jan 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schlabbe

Schlabbe ROM

Hallo,

Ich suche eine Soundkarte die gute Performance für wenig geld abliefert.
    Der Hintergrund ist, dass wir auf unserem Faschingswagen eine 1Ghz Kiste haben, und ich die Dry Hire Anlage (14000Watt RMS, wenn des jmd was sagt^^) nicht mit einer Onboard Soundkarte von nem Aldi füttern wollte. Wär ein bsichen schade, also der Rahmen sollte wenn es geht nicht 45 EUR überschreiten ....

Danke für eure Hilfe....

Bin bisher nur bei arlt auf die Creative SoundBlaster Audigy SE, 7.1 bulk für 27.99 € gestoßen.

Gruß
    Kraichbach-Schlabbe

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

die nehmen sich in der Preisklasse nicht viel. Ist also mehr eine Frage des persönlichen Geschmacks ob Creative, Terratec oder No-Name

such Dir etwas aus in Deinem Budgetrahmen
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=sndpci

3. Die Karte hab ich drin hab sogar noch weniger bezahlt und bin zufrieden.Besser als jeder Onboardsound

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page