1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Billignetzteile

Discussion in 'Hardware allgemein' started by chipchap, Jan 13, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Immerhin schalteten sich die Netzteile noch rechtzeitig aus, bevor es brenzlig wurde. :fire:

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich kann User nicht bedauern denen das Netzteil einen Strich durch die Rechnung macht.
    Wer glaubt eine gute Stromversorgung für 20€-25€ zu bekommen, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Das Thema ist aber auch schon so alt, dass man Heidi's Großvater den Bart damit verlängern könnte! :D

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Da hab ich keinen PC gesehen.
    Aktuell ist das Thema aber immer noch:

GraKa streikt hin und wieder
    .

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

das nenne ich mal Effizienz³. :bse:
    Die Chinaböller dürften überhaupt nicht für den EU-Markt zugelassen - und deren Hersteller müssten sanktioniert werden. Nur leider wissen die in Fernost offenbar über die Lücke in der EU-Verordnung 617/2013: Die Verordnung bezieht sich nicht auf im Einzelhandel erhältliche Netzteile und Einzelkomponenten, sondern ausschließlich auf Komplettsysteme. Schade drum.
    Warum eigentlich? Schlafen die in Brüssel oder gab es wiedermal ein großes Galadiner bei Lobbyisten?
    Es könnten vielleicht nationale Regelwerke techn. Art dem VK solcher Chinaböller einen Riegel vorschieben. Bspw. Regelungen zu Vertrieb und Nutzung von pyrotechnischen Gegenständen im SprengG und SprengV. :D

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie heißt das böse Wort mit B?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page