1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Billigpatronen für S900 bei EBay

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by timitry, May 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timitry

timitry Kbyte

Hi!
    Habe diesen Artikel bei EBay gesehen, und dachte mri erst einmal: geil!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6765382117
    Dann kamen mir aber Zweifel :D
    Mein Vater meinte er hätte pro Stück 15-20 Euro bezahlt (bei Originalpatronen...) und jetzt sehe ich die pro Stück für 2 Euro, +2 Euro Versandkosten insgesamt, woraufhin ich natürlich das halbe Lager bei denen ausräumen möchte. Da steht auch, dass sie Testsieger bei Stiftung Warentest waren - für mich auf jedenfall eine Empfehlung - doch prüfen kann ich es nicht, da es sich im Internet nur gegen geld abrufen lässt..
    Hat einer das Test-Heft 2/2005 zuhause und kann mal nachgucken?
    Habt ihr ansonsten Erfahrungen mit diesen Patronen, oder würdet ihr mir von einem Kauf bei diesem Anbieter abraten?

Vielen Dank schonmal, euer Tim

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ich kaufe die Patronen für meinen Canon S750 bei http://www.druckerzubehoer.de - die Preise sind unschlagbar, und die Qualität der Tinte ist gut. Lieferzeit: zwei Tage.

3. RJogi

RJogi Kbyte

Es stimmt, die Tinte ist wirklich gut !! Jedoch würde ich nicht bei eBay kaufen sondern bei einem richtigen Händler !! Die "Digital Revolution" bekommst du auch beim unten stehenden Händler !! Achtung !! Der Händler beliefert aber nicht nur mit dieser Tinte. Bei meiner Letzten Lieferung war auch von "Q-Ink" Tinte dabei, diese ist nach meinen bisherigen erfahrungen aber mindestens genauso gut !! Also keine scheu hier zu bestellen, zudem ist der Händler billiger als der eBay´er.

4. andy33

andy33 Megabyte

Hm, die Patronen Hersteller aus der Auktion die Du gepostet hast kenne ich leider nicht. Weis daher auch nicht ob die was taugen.

Allerdings setze ich selber auch kompatible Patronen für meinen Canon Tintenpisser ein.
    Ich habe sehr gute Erfahrung mit den Patronen von Geha gemacht. Die sind zwar etwas teurer als die von Dir rausgesuchten, aber die Qualität ist Top.

Ich kaufe die auch über einen Ebay Shop unter: http://stores.ebay.de/HV-Kionke-Print-Shop_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm

Der Anbieter hat aber auch noch nen normalen Internet Shop wo Du noch mehr auswahl hast als bei dem Ebay Shop.

Die Preise sind da sehr vernünftig.

Gruß
    andy33

5. timitry

timitry Kbyte

Vielen dank schonmal für die Antworten, habe mir jetzt bei dem Drucker-Zubehör-Shop einige Patronen bestellt, mal gucken, ob alles funktioniert...

Eine Frage hätte ich noch, und zwar, was ihr für Erfahrungen mit Auffüllpaketen gemacht habt, vor allem bei den bunten. Ich könnte mir da zum Beispiel vorstellen, das die Farbtöne dort teilweise variieren und deshalb unsaubere Drucke entstehen..
    Geht das nachfüllen ansonsten mit allen Patronen, und ist es schwierig? Welche Auffüllpakete könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank, Tim

6. RJogi

RJogi Kbyte

:aua: Ich kann mich da an die sauerei bei meinem ersten mal erinnern als ich noch nen Lexmark hatte. Naja, einmal die Tinte in die falsche kammer gespritzt und schon wars vorbei mit Billig !!

Bei den Einzeltinten von Canon und Co. ist das eigetlich auch nicht zu empfehlen, hab es zwar auch am anfang gemacht aber bin seidem es so billige Anbieter gibt wirklich weg davon. Zudem ist das Risiko einfach groß. Z.B. ist es wichtig bei Canon Patronen das du sie wirklich in der Refillkammer dicht machst sonst läuft dir die Tinte durch den Drucker einfach so raus !!! Also las das :bet: mit Refill.... zudem ist der Preisunterschied + Risiko das was schief geht nicht groß genug als das es sich wirklich lohnt.

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Volle Zustimmung - das Nachfüllen (auch wenn mans selbst macht) lohnt sich bei den Preisen für die kompatiblen Patronen wirklich nicht mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page