1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

billigster DDR-Ram????

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by N_Dieter, Nov 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. N_Dieter

N_Dieter Byte

Hi

Ich möchte mir ein 512MB DDR Ram Modul kaufen!

Da diese im Moment so teuer sind hätte ich gerne von euch gewusst wo ich diese im Moment am billigsten (sehr günstig) kaufen kann???
    Es darf auch no Name Ram sein

Danke
    N_Dieter;-)

2. Big_Berny

Big_Berny Kbyte

Auf www.CComp.ch kostet ein 128MB Kingston DDR-Ram nur 35.95 CHF!
    Ein 256MB Kingston DDR-Ram nur 117.25 CHF, und ein 512MB Kingston DDR-Ram nur 154.- CHF!

3. Blackwood

Blackwood Byte

...das widerspricht sich ja fast schon selbst...
    ddr-ram kaufen um das maximum an speicherdurchsatz
    zu errreichen und dann noname-module nehmen um das
    gegenteil zu bekommen ?!? der ruf der noname module,
    meistens nicht vernünftig programmiert oder verarbeitet
    zu sein, kommt nicht von ungefähr. ich würde vorschlagen,
    du nimmst 256 mb, aber dafür ein marken-modul von samsung
    oder micron. die sind ihr geld wert.

c\'ya

4. Tangalur

Tangalur Byte

muß meinen Vorschreibern recht geben. Bei DDR nur Markenware. Dürfte vielleicht sogar schwer fallen 512MB DDR no-Name zu finden und CL2 erst recht net no-Name.
    Ich kann auch Infineon oder Apacer empfehlen.

5. Cyco-Dad

Cyco-Dad Byte

Kauf lieber keinen billigen. Bringt nur Ärger - eigene Erfahrung - Kaufe lieber Infineon oder Kingston...mmmhhh...am besten Kingston. Bei RAM gilt, wer billig kauft, kauft teuer. Ich konnte den NoName-Sch.... wegschmeissen.

6. TMuder

TMuder Kbyte

Hallo ! Schau mal und www.hardwareschotte.de oder www.geizhals.at/de nach. Dort findest du die günstigsten Anbieter für die jeweiligen Produkte. Allerdings würde ich dir gerade bei DDR
    raten, Markenspeicher zu nehmen, z.B. von Infineon. Bei Rams sollte man nicht sparen. Dein Rechner wird\'s dir danken !

7. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

http://www.kmelektronik.de
    Have fun :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page