1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Billy's böse Geister,die ich rief !

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by herbhirsch, Feb 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herbhirsch

herbhirsch Byte

Hi Leute.

Ich habe Vista Home Premium auf meinem Fujitsu/Siemens Notebook installiert und mußte fest stellen das das Vista Desktop leicht unscharf war(grobkörnig).Ich habe mir dann von Nvidia einen Vista kompatieblenGrafikkartentreiber downgeloadet.Nach dessen Installation war/ist das Desktop
    Superscharf
    !

http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver_de.html

Nach einigen Tagen,war folgendes Phänomen passiert.Nach dem Hochfahren des Notebooks,war wieder die Vista eigene Grafikkarte installiert worden.Flugs, habe ich wieder den Nvidia Treiber installiert und alles war wieder paletti,bis nach ein par Tagen nach dem Hochfahren.....wie schon oben beschrieben,und dieses Spielchen wiederholt sich jetzt in regelmäßigen Abständen.

Habe ich wirklich Billy's Geister gerufen,oder hat jemand von Euch,eine Erklärung dafür ?

Gruß

herbhirsch

http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver_de.html

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. herbhirsch

herbhirsch Byte

Du hättest auch gleich eine Telefonnummer oder Adresse mit einfügen können !

Gruß

herbhirsch

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

555-g.h.o.s.t.

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich glaube, das ist das erste mal, dass ein Mod sich selbst auf die Wiese verschieben muss, will er konsequent bleiben. :totlach:

EDIT: Oh, die Überschrift ist selten hohl, war schon OK. :D

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wäre durchaus nicht das erste mal. Aber ich hatte gehofft, gefragt zu werden, warum meine Antwort so dämlich ist...

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Er wird es an meinem EDIT in #5 erkennen -können.

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Treffer.... ;)

9. herbhirsch

herbhirsch Byte

Hi Leute.

Anstatt hier rum zu blödeln,hatte ich eigendlich gehofft,eine konkrete Antwort auf mein Problem zu bekommen.

Dies scheint aber in diesem Forum ohnehin nicht möglich zu sein !

Ich hatte wenigsten gehofft,der Moderator wäre etwas vernünftiger als die User !

Gruß

herbhirsch

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vorschlag zu Güte: Du erstellst einen neuen Thread mit einer vernünftigen Überschrift und ich lösch den hier...

11. Triumvirat

Triumvirat Kbyte

Diesen Glauben habe ich schon vor einiger Zeit verloren.:heul:

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Seit nem halben angemeldet und haut solche Sprüche raus.... pfff...

13. herbhirsch

herbhirsch Byte

Hi Leute/fidel castro.

Um es noch einmal zu konkretisieren,Da das Dektop-Bild von Vista Home Premium,
    auf meinem Notebook etwas unscharf war,habe ich den Nvidia-Graka-Treiber(s.Link
    oben)installiert.Da nach war das Bild einwandfrei !

Nach mehreren Neustarts des Rechners,hat Vista die alte unscharfe Grafikkarte
    automatisch wieder hergestellt und nach jeder neuinstallation des Nvidia-Treibers
    meiner seits,setzt Vista irgendwann diese Einstellung wieder zurück.

Warum Vista dies macht,weiß ich nicht !

Vielleicht kennt jemand von Euch eine Lösung für das Problem,Moderator eingeschlossen !

Gruß

herbhirsch

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was soll ich denn noch machen? :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page