1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bin dann mal weg ...

Discussion in 'Smalltalk' started by 2bad4dad, Aug 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2bad4dad

2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

Passend zu ein paar anderen Posts hier wollt' ich nur mitteilen, dass ich dann mal weg bin. Wird sicherlich kaum auffallen, da eh die wenigsten bislang mit mir zu tun hatten ;)

Alsdenn: So long and thanks for the fish ...

-2bad

2. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Ok, in diesem Fall :wink: Geniesse Deinen Urlaub.
    Greetings Padi73

Last edited: Aug 29, 2008
  3. -humi-

-humi- Joker

schenen Urlaub kleiner, und erhol dich :D

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kommende Wochenende werden wird auch noch ohne technischen Beistand überstehen. :wink:
    Schönen Urlaub [​IMG]

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

..............................

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ihr habt das falsch verstanden....

Urlaub :dumm:

Danke, für deine Mühen, Stefan..

7. -humi-

-humi- Joker

gekündigt?

8. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Öha? Da können wir ja bald Threads aufmachen von den Leuten die bleiben - wär deutlich weniger Arbeit...

Naja denn - alles Gute Dir und vielen Dank für das stete Ringen mit der Technik im Hintergrund...

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So schlimm wird das nicht werden. Regelmäßig wird der Untergang des Forums eingeläutet und trotzdem hängt der Himmel immer noch oben und es fallen keine Leute von der Scheibe. :rolleyes:

10. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Komm von der Arbeit und was lesen meine Entzündeten Augen.....jetzt auch Du
    Wünsch Dir alles Gute...

Gruß
    neppo

11. 2bad4dad

Ach nu, soooo falsch ist das ja nun auch wieder nicht. Erstmal mach' ich ja tatsächlich etwas längeren Urlaub. Was danach ist wird man dann sehen. So wie aktuell kann's und wird's jedenfalls nicht weitergehen.

Man sieht sich - und nix zu danken, hab' ich gern gemacht, auch wenn das der ein oder andere vielleicht nicht glaubt ;)

-Stefan

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na gut, dann hat sich meine Informationsquelle etwas unpräzise ausgedrückt. Oder weiss auch nicht alles. :nixwissen:

"Leute wie du", haben doch gar keinen Urlaub ;)

13. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... aber schnell noch das Forum verstümmeln js. u. styles. :D

Na dann alles Gute.

14. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Stefan

Auch von mir vielen Dank für deine Bemühungen, das Forum am Laufen zu halten und erstmal schönen Urlaub.

Gruß
    Nevok

15. 2bad4dad

Huh? Ich hab' weder mit dem einen noch mit dem anderen was gemacht ...

-Stefan

16. Hascheff

Hascheff Moderator

:confused: Das habe ich befürchtet, als ich das Thema sah. Obwohl Urlaub angekündigt war, deshalb macht man keinen Thread auf.

Wahrscheinlich wegen nicht erwünschter Fraternisierung. (Naja, das Wort trifft es nicht ganz, aber mir fällt jetzt nichts besseres ein.)

17. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Eines ist auffällig: Seitdem er weg ist läuft das Forum ohne Probleme :ironie:

18. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Dass wir wenig miteinander zu tun hatten, bedeutet nicht, dass Deine Arbeit von mir nicht bemerkt worden wäre.
    Wenn mir zugetragen wurde, der Stefan kümmert sich, dann wußte ich, das jeweilige Problem ist in guten Händen. Was machbar ist, wird gemacht.
    Manchmal war auch zu hören: Theoretisch könnte er können, wenn er denn düfte, aber ... Das war dann weniger schön.

Wie Dein Schlußwort verrät, haben wir einen ähnlichen Literaturgeschmack. Eine Gemeinsamkeit, von der ich bisher nichts wußte.

So long and thanks for the fish ...

Als die vogonische Bauflotte mit ihren Raumschiffen den Himmel verdunkelte und per Lautsprecherdurchsage bekannt gab, die Erde werde nunmehr gesprengt, um für eine intergalaktische Umgehungsstrasse Platz zu schaffen, da verließen die Delphine den Planeten mit den Worten "So long and thanks for the fish!"

Machs gut Stefan und Danke für Deine Arbeit hier!

MfG
    Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page